Sonntag, 16. November 2014

Eucerin Anti Rose im Test

Hallo meine Hübschen...

Heute möchte ich euch eine ganz tolle Gesichtscreme von Eucerin vorstellen die ich von Bild der Frau zum testen bekommen habe.
Und zwar handelt es sich um die Eucerin Anti Rötungen Gesichtscreme.



Diese neue Gesichtspflege Serie wurde speziell für empfindliche Gesichtshaut entwickelt. Besonders geeignet ist die zur Pflege bei Hauterkrankungen wie Rosacea oder auch Couperose.
Die Hautrötungen werden effektiv gemindert und das Wohlbefinden der Haut verbessert sich nachhaltig.
Der Innovative Inhaltsstoff dieser Creme beruhigt die Haut . Grünpigmente kaschieren die Rötungen für einen ebenmäßigen Hautton.

Die Creme ist frei von Paraffinen, Parabenen, Konservierungsstoffen, Duftstoffen, Alkohol und Farbstoffen.

Die Creme kommt in einer tollen Verpackung daher. Das Design an sich finde ich leider eher langweilig und irgendwie ein wenig "Omalike". Aber der Pumpspender dieser Creme ist wirklich eine gute Erfindung.

Der Pumpspender ist wirklich sehr hygienisch. Man muss nicht mit dem Finger in ein Tigelchen reindatschen. Man pumpt einfach so viel Creme wie man benötigt raus und alles ist sauber.

Etwas gewöhnungsbedüftig ist allerdings die Farbe der Creme. Durch die enthaltenen Grümpigmente ist sie nunmal, wer hätte es gedacht, grün :)

Wenn man sich zu viel davon ins Gesicht klatscht dann sieht man gerne aus wie Shrek.
Zum Glück zieht die Creme aber relativ schnell ein, daher bleibt der Ogereffekt nicht lange.

Die Konsistenz der Creme ist angenehm leicht. Sie lässt sich leicht in die Haut einarbeiten.
Der Hautton wird sofort gleichmäßiger. Ein kleines Manko finde ich allerdings das meine Haut nach dem eincremen leicht glänzt.
Aber das ist nichts was man nicht mit ein bisschen Puder wieder behoben kriegt.

Für jemanden der unter den o.g. Hautkrankheiten oder aber einfach nur unter Rötungen im Gesicht leidet, ist diese Creme eine sehr gute Erfindung. Ich werde auf jedenfall immer mal eine dieser Cremes in meinem Vorratsschräncken haben.


1 Kommentar:

  1. Klingt gut. Gerade im Winter neige ich zu Rötungen, vielleicht probiere ich die Creme mal aus. Hast einen schönen Blog, bin gleich mal Leserin geworden, würde mich über Gegenverfolgung freuen. LG Romy

    AntwortenLöschen