Samstag, 4. Januar 2014

Ab in die Tonne Dezember 2013

Hallo ihr Lieben.

Bevor ich zu meinem ersten Blogbericht im Jahre 2014 komme, möchte ich euch allen noch ein gesundes neues Jahr wünschen. Ich hoffe ihr seid alle gut und gesund ins neue Jahr gerutscht.

In diesem Bericht wird es wiedermal um meine aufgebrauchten Produkte aus dem Bereich Beauty gehen. Ein letztes mal für 2013 :) genauer gesagt für den Dezember 2013.
Zu meiner Freude kann ich sagen, dass wieder einige Sachen leergemacht wurden.
Das ist auch einer meiner guten Vorsätze für das Jahr 2014. Erstmal meinen rieeeesigen Beautyvorat aufbrauchen und wirklich nur die Produkte neu kaufen die man wirklich braucht. Ich bin gespannt ob ich das durchhalte :) Ich bin doch so ein kleiner DM Suchti, und wenn die mal wieder eine neue LE oder etwas anderes tolles haben, dann fällt mir das schon echt schwer hart zu bleiben :) Aber ich denke einige von euch kennen das auch, oder?

So nun aber zu den aufgebrauchten Produkten:






Eine ganz schöne Menge, oder? Es sind insgesamt 35 Produkte geworden. Also holt euch was zu knabbern und was zu trinken, es könnte länger dauern :)





Als erstes widme ich mich diesen Produkten...

Axe Alaska Shower Gel:
Ein artkisch kühler Duft erfrischt und gibt neue Energie...
Kann durchaus bestätigt werden, Das Duschgel hat einen angenehm erfrischenden Duft. Besonders morgens ein "Hallo wach" Gefühl. 400ml kosten ca. 2 Euro. Für uns ein Nachkaufprodukt.

Redken Color Extend Shampoo:
Mädels, was bin ich froh das dieses Shampoo endlich leer ist!!!
Ich hab es damals mal von meinem Frisör bekommen und seit dem immer so leidlich benutzt. Ich mochte den Duft so überhaupt nicht und die Haare rochen nach dem waschen auch überhaupt nicht toll. Die Pflege- bzw. Farbschutzwirkung war allerdings super, da merkt man schon die Salonqualität. Ich würde es mir aber auf jedenfall nicht nachkaufen. 300ml kosten so um die 10 Euro. Das ist mir für ein Shampoo doch definitiv zu teuer.

FA Purple Passion Deo:
Sinnlicher Duft & 48h Frische.
Der Duft ist wirklich toll. Sehr blumig aber trotzdem frisch. Das Deo hinterlässt keine weißen Rückstände und ist auch direkt nach der Rasur angenehm zu tragen. Definitiv ein Nachkaufprodukt.
150ml kosten so um die 1,20 Euro.

FA Kick off Refreshing Deo:
Tolles frisches Deo mit dem Extra Cool Effekt. Definitiv auch ein Nachkaufprodukt. 150ml kosten ebenfalls so um die 1,20 Euro.

Dusch Das Traumland Deo:
Ein super toller Duft! Ich liebe ihn einfach. Er ist zwar schon ziemlich süß, aber trotzdem frisch. Besonders toll finde ich das dieses Deo mit 0% Alkohol auskommt. 48h Halt kann ich aber diesmal auch nicht bestätigen. Aber es ist ein absolutes Nachkaufprodukt. 150ml kosten um die 1,50 Euro.

Odol Med3 Junior Mundspühlung:
Eine wirklich tolle Mundspühlung ohne Alkohol, dafür aber mit Vanilla Mint Geschmack. Ich benutze sie, da sie nicht so scharf ist und ich den Geschmack wirklich toll finde. Sie hinterlässt ein frisches, sauberes Mundgefühl. Nachkaufprodukt. 300ml kosten so um die 2,50 Euro.

Speick Reinigungsschaum:
Ein absolutes No Go Produkt für mich. Ich war so gespannt drauf, da ich noch nie einen Reinigungsschaum verwendet habe und wurde bitterlich enttäuscht. Der Duft geht überhaupt nicht. Es riecht für mich nach Mottenkugeln. Bäääh! Und die Reinigung hat mich auch nicht überzeugt. Ich habe sogar noch Pickel davon bekommen. Ich werde das Produkt definitiv nicht nachkaufen. 115ml kosten um die 8 Euro.

Sagrotan Samt Schaum Kirschblüte & Rose Handwaschschaum:
Meine erste Schaumseife, und ich bin total begeistert. Der Duft ist himmlisch und die Seife ist super ergiebig. Ich habe wirklich sehr lange etwas von ihr gehabt. Und sie entfernt 99,9% der Bakterien. Ein weiterer Pluspunkt und ein absolutes Nachkaufprodukt. 250ml kosten ca. 3 Euro.

Dulgon Kids Schwups - Schwaps Schaum Traum Shampoo:
Was für ein Name :) Es hat schön nach Aprikose geduftet. Allerdings haben mich die Schaumbildung und die Reinigungswirkung nicht ganz überzeugt. Mein Sohn fand es auch nicht so toll. Daher werden wir es nicht nachkaufen. 250ml kosten ca. 1,50 Euro.





Hipp Baby Sanft Feuchttücher:
Darüber habe ich schon in meinem letzten "Ab in die Tonne" Bericht geschrieben. Den könnt ihr hier nochmal nachlesen.

Jeden Tag Baby Comfort Tücher:
Die Tücher waren mir viel zu dünn und haben viel zu stark geschäumt. Der Schaum hat Rückstände auf der Haut hinterlassen die nicht einziehen wollten. Geht garnicht! Kein Nachkaufprodukt.

Wattestäbchen von Ebelin:
Ich denke einmal das ich Wattestäbchen nicht extra beschreiben muss. Und ob es Qualitätsunterschiede gibt weiß ich bisher leider auch noch nicht :)

Colgate Advanced Sensation White:
Auch wieder ein toller Name. Ich verwende die Zahncremes von Colgate super gerne und kann sie auf jedenfall weiter empfehlen. Ich werde sie auch immer wieder nachkaufen.

Meridol Halitosis Mundspühlung:
Mein Mann benutzt diese Mundspühlung sehr gerne. Sie hinterlässt ein frisches, sauberes Mundgefühl. Für uns ein Nachkaufprodukt. Die 400ml Flasche kostet so um die 6 Euro.

Kaufland Dental Kids:
Milchzahnpasta mit tollem Beerenduft und Geschmack. Die Zahncreme hat eine schöne rote Farbe und ist frei von Azo - Farbstoffen. Ein Nachkaufprodukt.

Signorina Bodylotion von Salvatore Ferragamo:
Ich hoffe es ist so richtig geschrieben :)
Die Lotion hat einen angenehm süßen Geruch, ist mir persönlich aber definitiv zu flüssig. Und eine besonders gute Versorgung der Haut mit Feuchtigkeit konnte ich auch nicht feststellen. Aber der Duft war sehr langanhaltend. Allerdings ist sie für mich kein Nachkaufprodukt. Allein schon wegen dem Preis. 200ml kosten ca. 20 Euro.

Aldo Vandini Sensual Aroma Handbalsam:
Ein toller Handbalsam mit Tamarinde & Ingwer. Zieht schnell ein, duftet toll und pflegt die Hände super weich. Die Probengröße dieser Creme habe ich von der lieben Sarah von Die Testkiste bekommen. Vielen Dank nochmals dafür. Ich würde sie mir eventuell nachkaufen. 100ml dieser Creme kosten um die 6 Euro.




LaCoste Sensuelle:
Hier könnte ihr meinen ausführlichen Testbericht zu diesem Duft nachlesen.

Bulgari Jasmin Noir:
War nicht so mein Duft. Ich mag ja eher süße, frische Düfte. Dieses Parfum war mir dann doch zu intensiv im Geruch. Ich würde es auch nicht nachkaufen. 25ml kosten bei Douglas 44,95 Euro.

Boss Bottled:
Ein sehr intensiver aber super toller Männerduft. Ein wenig orientalisch. Definitiv sehr zu empfehlen und er wird auch bestimmt nachgekauft. 50ml kosten bei Douglas gerade 39,99 Euro.

Bleu de Chanel:
Mädels, was für ein Duft!!!! Traumhaft sag ich euch. Ich bin total verliebt in diesen Herrenduft. Ein sehr frischer, sinnlicher Duft. Perfekt für besondere Anlässe. Beim nächsten Shoppingbummel bei Douglas wird dieser Duft auf jedenfall nachgekauft. 50ml kosten bei Douglas 59,95 Euro.

Boss Orange:
Ebenfalls ein toller Duft. Sehr orientalisch, frisch. Ein toller Duft für jeden Tag. Er steht auch ganz hoch auf unserer Favoritenliste und wird auch bestimmt irgendwann einmal nachgekauft. 40ml kosten gerade bei Douglas 39,99 Euro.

Bübchen Honigbad:
Die Probe haben wir von Tina Maria Produkttesterblog zum mittesten bekommen. Ein ausführlicher Bericht dazu wird in Kürze folgen. Aber soviel schonmal vorweg. Der Duft ist super toll und es gibt viel Badeschaum. Die Konsistenz und Farbe erinnert an echten Honig. Nachkaufprodukt. Die Probengröße mit 40ml reicht für ein Vollbad und kostet ca. 0,95 Euro.

Bebe Quick & Clean Waschgel & Augen Make Up Entferner:
Darüber habe ich ebenfalls schon in meinem "Ab in die Tonne" November 2013 Bericht geschrieben.

Kneipp Cremedusche Sinnliche Verführung:
Mit Feigenmilch & Arganöl.
Hat mich überhaupt nicht überzeugt und beeindruckt. Den Duft finde ich nicht besonders intensiv und die Schaumwirkung auch überhaupt nicht. Die Pflege- & Feuchtigkeitswirkung war allerdings super. Aber dennoch für mich kein Nachkaufprodukt. 200ml kosten so ca. 4,50 Euro.

Visibly Clear Pink Grapefruit Tägliches Waschgel von Neutrogena:
Darüber habe ich schonmal in meinem "Ab in die Tonne" August 2013 geschrieben.

Balea Peel Off Maske:
Eine tolle Maske die hält was sie verspricht. Mein Gesicht ist nach der Anwendung sehr zart und gereinigt. Das Abziehen ist allerdings ein wenig unangenehm. Darüber sehe ich aber sehr gern hinweg, da mich die Wirkung wirklich überzeugt hat. Ein absolutes Nachkaufprodukt.

Besser atmen Nasenstrips:
Die passen jetzt nicht unbeding hier rein, sind aber irgendwie mit aufs Foto gerutscht. Ich hab die Strips mal in einer Wohlfühlbox gehabt und nach langem überlegen auch endlich mal ausprobiert. Und ich muss sagen, sie halten was sie versprechen. Ich konnte wirklich besser atmen. Einzig das Gefühl auf der Nase war komisch und das Entfernen am nächsten Morgen was unangenehm. Ich würde sie mir aber dennoch nicht nachkaufen.

Weleda Granatapfel regenerierende Pflegelotion:
Von dieser Lotion bin ich sehr enttäuscht. Ich hatte mir einen tolleren Duft nach Granatapfel erhofft. Leider konnte ich diesen nicht wirklich erkennen. Die Lotion an sich war mir auch zu dickflüssig. Ich konnte sie kaum verteilen und einreiben. Kein Nachkaufprodukt.

Kneipp Badekristalle Liebesmärchen:
Mit Wildrose & Lavendel. Eine romantische Liebeserklärung an Haut und Seele. So steht es auf der Packung... Ich kann davon überhaupt nichts bestätigen. Ich finde einfach diese Badekristalle stinken unglaublich!!! Echt nix für mich. Es riecht ausserdem total nach Seife... Absolut kein Nachkaufprodukt. Ein Tütchen mit 60g kostet ca. 1,10 Euro.

Balea Reinigungsmaske:
Tolle Maske, super Wirkung, absolut zu empfehlen!!! Nachkaufprodukt.

Bübchen Wundschutzcreme:
Wer kennt sie nicht :) Eine tolle Wundschutzcreme, nicht nur für Babys. Ich verwende sie heute noch gern und würde sie jederzeit weiterempfehlen und nachkaufen.

Sooo meine tapferen Leser, ihr habt es für heute geschafft. Das war das letzte Produkt. Ich hoffe ihr seid nicht allzu erschlagen von den vielen Produkten und habt brav bis zum Ende gelesen ;)

Ich überlege in Zukunft meine "Ab in die Tonne" Berichte als Videos zu gestalten, bin mir aber noch nicht 100%ig sicher und habe auch noch 0 Erfahrungen bei Youtube. Aber mal sehen, vielleicht traue ich mich ja bald mal.

Aber nun habt erstmal ein schönes Wochenende!

Euer Küken

1 Kommentar:

  1. Ja ich bin auch echt froh das so viel leer geworden ist :)
    Allerdings hat der DM bei mir zuhause ab Mittwoch 20% Rabattverkauf, da die umbauen. Ich fürchte da wird mein guter Vorsatz das erste mal über Bord geworfen :)

    AntwortenLöschen