Samstag, 7. Dezember 2013

Tetesept Schaumwelten Goldschatz

Hallo ihr Lieben.

Ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Nikolaustag :)

Wir haben den gestrigen Tag schön im Kreise unserer Familie genossen. Leider hatte der Nikolaustag gerade für meinen Sohn aber trotzdem einen traurigen Beigeschmack, da sein geliebter Uropa nicht mehr bei uns sein konnte :( Aber er hat nun dem Nikolaus den Weg zurück nach Hause in den Himmel geleuchtet...

Nachdem mein Sohn dann abends doch glücklich mit seinem Geschenk eingeschlafen ist, habe ich die Gelegenheit genutzt und ein schönes, entspannendes Bad genommen..

Da ich meinen ersten Produkttest von Friendstipps bekommen habe, das Tetesept Schaumbad Goldschatz, konnte ich das Schaumbad auch direkt einem ausgiebigen Test unterziehen :)

Das war alles in dem Testpaket enthalten...






Die 4 Proben habe ich weitergeben und die große Flasche behalten.

Das Schaumbad ist in einer durchsichtigen Flasche, daher kann man sehr schön die goldene Farbe des Badezusatzes sehen. Die Flasche an sich finde ich jetzt nicht so toll, eher langweilig. Da hoffe ich einfach mal, das Tetesept mal eine inovativere Flasche designt. Denn ich finde so dekorative Flaschen einfach toller. Die kann man dann auch schön im Bad als Deko stehen lassen.

Als das Päckchen kam, musste ich natürlich direkt an dem Schaumbad schnuppern. Und ich muss sagen, dass es in der Flasche auch schon super toll roch. Umso mehr war ich auf das Badeerlebnis gespannt.

Tetesept Goldschatz ist ein Schaumbad mit einer sinnlichen Komposition aus verführerischem Mandelblütenduft, mit natürlichen Ölen, goldfarbigem Badewasser und purem Schaumvergnügen.
(Quelle: Friendstipps)






Es verspricht:
• Nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt
• Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
• Frei von Paraffinen, Silikonen und Mineralölen
• Alkaliseifenfrei








Für ein Vollbad einfach eine Verschlusskappe mit dem Schaumbad füllen, in das laufende Badewasser füllen und das Bad 10-20 Minuten genießen.
Die ideale Badetemepratur wird von Tetesept mit 32- 38° angegeben.


Nach Anbruch der Flasche ist das Schaumbad noch 6 Monate haltbar. So lange wird es bei mir aber auf jedenfall nicht halten :)

Ich habe das Schaumbad genau nach Anweisung angewendet und ich bin super begeistert!
Schon beim Einfüllen entsteht super viel Schaum und es duftet himmlisch!!! Schön nach Mandeln. Der Schaum fällt auch nicht sofort in sich zusammen, was ich auch toll finde. Ich habe schon ein paar Schaumbäder verwendet bei denen der Schaum kurz nach dem Einstieg in die Wanne wieder völlig zusammen.
Gebadet habe ich ca. eine halbe Stunde. Das war zwar mehr als die empfohlene Badezeit, aber meine Haut ist trotzdem nicht ausgetrocknet und fühlte sich durch das enthaltene Öl super zart und gepflegt an. Eigentlich hätte ich mir sogar das eincremen nach dem baden sparen können. Es gehört aber zu einem festen Ritual für mich, daher musste es doch sein.

Mein Fazit:
Wer auf ein tolles Schaumbad mit einem herrlichen Duft steht, der sollte dieses Bad unbedingt ausprobieren!!!

Die Tetesept Schaumwelten gibt es auch noch in weiteren Sorten:

Schaumwelten Herzenswärme - Wohlige Geborgenheit fühlen.
tetesept Schaumwelten Herzenswärme verwöhnt die Sinne mit fruchtigem Orangenblütenduft, mit natürlichem Extrakt, orangefarbigem Badewasser und purem Schaumvergnügen.

Schaumwelten Wintermärchen - Zauberhafte Momente entdecken.
tetesept Schaumwelten Wintermärchen kombiniert winterlichen Sandelholz-Vanille-Duft mit natürlichen Ölen, rötlichem Badewasser und purem Schaumvergnügen.

Schaumwelten Waldzauber - Wohlfühlen mit jedem Atemzug.
tetesept Schaumwelten Waldzauber belebt mit Eukalyptusduft, verwöhnt mit natürlichem Extrakt, grünlichem Badewasser und purem Schaumvergnügen.

Ich denke als nächstes werde ich das Wintermärchen testen :)
Das wäre doch perfekt für die Jahreszeit.

Euer Küken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen