Freitag, 25. Oktober 2013

Ahoj Brause - Sauer macht lustig

Hallo meine Lieben.
Ich bekam vor einiger Zeit ein tolles Testpaket von Ahoj Brause, durch das ich mich mit meiner Familie ausgiebig durchfuttern durfte :)

Hier mal ein Bild des Paketes.


Das tolle an dem Paket war, dass es altbekannte Produkte von Ahoj Brause enthielt, sowie neue Sachen die ich noch überhaupt nicht kannte.

Total unbekannt waren mir die Schokoriegel mit den Brausekugeln drin und die soften Brauseherzen.

Die Schokoriegel hat sich mein Sohn direkt geschnappt. Schoko und Brause, das muss einfach schmecken!!!
Leider wurde er bitterlich enttäuscht. Die Schokolade mit der Keksfüllung schmeckt ja ganz lecker, aber dann die Brause dazwischen...das geht echt mal garnicht. Den Geschmack kann man garnicht beschreiben so komisch ist das. Schmeckt ein bisschen wie Waschpulver :) Wirklich ganz seltsam.

Die soften Brauseherzen waren für meine beiden Männer der absolute Renner. Nach der Enttäuschung mit den Schokoriegeln war mein Sohn dann auch wieder besänftigt.
Mir persönlich schmecken sie zu sehr nach Chemie, aber die beiden haben sich direkt über den Inhalt der Tüte her gemacht. Die Herzen sind super sauer und aus einer Art Schaumzucker. Für Leute die Schaumzucker und saures mögen, sind sie wirklich super!

Mein persönlicher Favorit aus dem Paket waren die Bonbons mit Brausefüllung. Erst schmeckt man ein ganz normales Bonbon und dann wird´s sauer! Ein wirklich toller Frischekick!

Die Brausebrocken und das Brausepulver brauche ich sicherlich nicht näher zu beschreiben. Ich denke die beiden Sachen kennt jeder aus seiner Kindheit :)
Was macht ihr eigentlich mit dem Brausepulver? Wirklich in Wasser auflösen und dann trinken?
Ich persönlich finde es besser, es direkt pur zu essen :) Das kribbelt so schön.

Die Brauseteddys waren auch wieder was für meinen Kleinen. Er liebt Teddys. Allerdings sind die gelben diesmal nicht mit Zitrone sondern mit Banane. Die wurden als erstes aussortiert. Aber die anderen Sorten waren genehm. Es gab noch Orange, Cola und Himbeer. Die altbekannten Sorten.

Die Brauseplättchen waren dann wieder was für mich, praktisch für zwischendurch. Allerdings finde ich die Verpackung nicht wirklich gelungen, denn sie reißt gerne mal komplett auf wenn man ein Plättchen rausnehmen möchte.
Ich persönlich würde mir eine andere Verpackung wünschen, die man auch in die Handtasche oder ins Auto legen kann.

Alles in allem war dieses Paket sehr umfangreich und vor allem abwechslungsreich. Es war wirklich für jeden etwas dabei. Altbekanntes und auch Neues. Wirklich super!

Ich danke dem Team von Ahoj Brause, das ich für sie testen durfte!!!

Euer Küken


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen