Dienstag, 4. Oktober 2016

Ab in die Tonne August & September

Hallo meine Hübschen,

heute möchte ich euch mal wieder meinen gesammelten Müll der letzten zwei Monate präsentieren....

Starten möchte ich mit der ersten Kategorie:

Duschgele:


Männerduschgele:
Nivea: Das Rom 80 Duschgel hat eine leicht pafümierte Note. Ist mal was anderes als die typischen Männerduschgele. Es riecht trotzdem männlich aber nicht so herb. Das Power Refresh Duschgel riecht wiederum sehr herb und frisch . Für die heißen Sommertage war es echt super. Oder auch für morgens nach dem Aufstehen ist das ein super Duschgel. Beides sind Nachkaufprodukte. 
Isana Men: Hat mir vom Duft her überhaupt nicht gefallen. War irgendwie muffig und überhaupt nicht männlich. Mein Mann hat gesagt das es die Haut ziemlich ausgetrocknet hat. Es war aber auch eine LE.

Isana Duschgele: 
Sheabutter & Passionsfrucht roch sehr angenehm. Ich habe es zwar als Seife benutzt aber ich kann es mir auch als Duschgel sehr gut vorstellen. Es war schön pflegend und es ist auch wirklich ein Duschgel für das ganze Jahr. Vitamin & Joghurt roch sehr fruchtig und nach Fruchtzwerge. War ebenfalls ein sehr angenehmer Duft. Allerdings würde ich den eher im Sommer verwenden, da es sehr fruchtig duftet. Ich habe es auch wieder als Handseife verwendet. Beide Duschgele wären Nachkaufprodukte.

Balea Diamantentraum: Ein sehr pafümierter, femininer Duft. Ab und zu ist es mal ganz schön, auf die Dauer wäre es aber nichts für mich da er mir viel zu süß ist. Auch dieses Duschgel habe ich wieder als Handseife verwendet. Es war auch wieder mal eine LE.

Palmolive Aromasensations Feel Glamorous Peeling: Roch sehr fruchtig und süß. Der Duft hat mir wirklich sehr, sehr gut gefallen. Allerdings waren mir die Peelingkörnchen viel zu klein und zu wenige. Ich habe unter der Dusche überhaupt keinen Peelingeffekt gemerkt. Als ich es dann in Kombi mit meinem Peelinghandschuh verwendet habe, ging es dann. Das ist mir dann aber von der Handhabung her zu umständlich, daher ist es kein Nachkaufprodukt.

Nivea Seiden Mousse Pflegedusche: Der typische Niveaduft in einem Duschschaum. Die Konsistenz des Schaums ist sehr schön. Nicht zu weich, eher etwas fester. Der Schaum ist super pflegend und sehr weich und angenehm. Allerdings ist mir persönlich der Duft nicht stark genug. Dafür fand ich den Schaum aber sehr ergiebig. Bei diesem Produkt bin ich eher zwiegespalten. Ich bin mir nicht sicher ob ich es nachkaufen würde. Wäre dann wahrscheinlich aus einer Laune heraus.

 Gesicht


Garnier Mizellenwasser: Das ist die Version für normale bis empfindliche Haut und das ist auch gleichzeitig meine Lieblingssorte. Es trocknet meine Haut nicht aus, nimmt aber allen Schmutz vom Gesicht runter. Meine Haut spannt nicht und ich habe ein sauberes Gefühl auf dem Gesicht. Momentan habe ich das Mizellenwasser von Balea in Verwendung, wenn das aber leer ist werde ich mir wieder das von Garnier kaufen. Ein Nachkaufprodukt.

Balea Reinigungsschaum: Eines meiner liebsten Gesichtsreinigungsprodukte. Der Duft ist so toll und die Pflege und der Schaum sind auch himmlisch. Ich finde es auch relativ ergiebig. Diese Sorte mag ich noch lieber als die blaue. Es macht super viel Spaß sich damit das Gesicht zu reinigen. Ein Nachkaufprodukt.

La Roche Possay Thermalwasser; Ist halt ein Wasser in Sprayform. Im Sommer super zur Erfrischung für zwischendurch. Allerdings finde ich es auch irgendwie unnötig, daher auch kein Nachkaufprodukt.

Balea Nachtcreme; Der Duft kommt für mich sehr nahe an Nivea heran. Auch die Pflege finde ich, gerade über Nacht, wirklich super. Eine günstige Alternative zur Original Nivea Creme. Für mich ist sie ein Alltime Favorit und ich werde sie immer mal wieder nachkaufen.

Garnier Hautklar Anti Nachfettung; Diese Tagescreme hat mir viel zu sehr nach Salizyl gerochen. Es hat richtig in den Augen gebrannt wenn man beim eincremen zu nahe an die Augen kam. Auch eine langanhaltende Anti Nachfettung kann ich nicht bestätigen. kein Nachkaufprodukt.

Bebe Quick & Clean: Super toller Duft und sehr tolle Pflege. Mein AMU bekommt es jetzt nicht wirklich runter. Dafür würde ich aber eh einen extra AMU Entferner verwenden. Aber für die normale Gesichtsreinigung ist es echt super. Es schäumt sehr schön auf und versorgt die Haut schön mit Feuchtigkeit. Ein Nachkaufprodukt.

Balea Reinigungstücher: Das war die Sorte Summer Garden, die ich damals im Doppelpack mit der Spenderbox gekauft habe. Ich habe den Duft geliebt. Super schön blumig und einfach sommerlich. Ich mag die Reinigungstücher von Balea generell sehr gerne. Sie sind super günstig, nicht zu fest und nicht zu nass. Leider war das eine LE.

Balea Clear Up Stripes: Mit diesem Produkt stehe ich auf Kriegsfuß. Ich probiere sie regelmäßig weil ich denke das es an der Anwendung liegt das sie nichts bringen aber ich habe nun alles erdenkliche ausprobiert und sie bewirken bei mir einfach garnichts. Daher auch kein Nachkaufprodukt.

Mundpflege



Oral B Wechselköpfe: Diesmal sind es die Cross Action Köpfe. Sonst verwende ich ja immer die anderen aber diesmal wollte ich mal was anderes ausprobieren. Mir persönlich sind sie aber viel zu hart. Auch die Renigung von denen gefallen mir nicht so wie die anderen. Daher auch kein Nachkaufprodukt.

Dontodent: Die Mundspülung für Kids ist der Alltime Favorit für meinen Sohn. Er liebt den Geschmack und auch ich verwende sie ab und zu ganz gerne. Die Summer Mint fand ich super ekelig. Der Geschmack war irgendwie süßlich aber dann auch wieder nach Minze. Ich fand die Kombi ging für mich garnicht. Es war eine LE. Die Zahncreme mit Pink Grapefruit habe ich geliebt. Sie schmeckt super lecker und sie ist pink und glitzert!!! Da muss ich doch nichts mehr sagen :) Leider ist sie auch eine LE und ich habe nur noch ein Backup.


Haare


Nivea: Der Duft war super toll, sehr frisch und sauber mit einer leicht blumigen Unternote. Meine Haare waren nach der Anwendung sehr gepflegt und mega weich. Der Duft blieb auch sehr lange in den Haaren und man hat ein sehr gepflegtes und sauberes Haargefühl. Allerdings fand ich die Verpackung der Spülung echt blöd. Ich musste unter der Dusche richtig quetschen und hab kaum was raus bekommen. Gerade mit nassen Händen geht es echt garnicht. Da ich von dem Duft und von der Pflege aber so überzeugt bin würde ich darüber hinweg sehen. Ein Nachkaufprodukt.

Frizz Ease Seidentraum: Sehr toller, frischer, sauberer Duft. Auch diese Reihe habe ich sehr gemocht. Sie hat meine Haare schön gereinigt und weich und gesund aussehen lassen. Besonders geglänzt haben sie jetzt zwar nicht, aber ich mochte einfach meine Haare super gerne nachdem ich mit dieser Reihe geduscht habe. Ein Nachkaufprodukt.

Batiste Trockenshampoo Fresh: Ein super geniales Trockenshampoo. Der Duft ist wirklich sehr schön frisch. Es macht die Haare wirklich sehr schön frisch und hinterlässt auch keinen Grauschleier in den Haaren. Die Haare sind danach aufgefrischt und voluminöser und sehen wieder frisch gewaschen aus. Ein Nachkaufprodukt.

 Deos



CD Deostick: Der Duft ist ein Traum. Super frisch und leicht blumig. Das war mein erster Deo Stick und ich bin absolut überzeut. Er ist wahnsinnig ergiebig und hat mir ein gutes Gefühl unter den Achseln gegeben. Ich habe mich, auch in der heißen Jahreszeit, immer gut geschützt gefühlt und hatte auch nicht das Gefühl das ich schwitze. Ein Nachkaufprodukt.

Männer Deos: Die beiden Loreal Deos haben uns sehr gut gefallen. Ich mochte die Düfte und mein Mann die großen Flaschen und den Schutz. Vom Duft her habe ich jetzt keinen wirklichen Unterschied feststellen können. 48 Stunden hätten jetzt auch diese beiden nicht gehalten aber mein Mann hatte ein sicheres gut riechendes Gefühl und das war ihm wichtig, Sie haben auch keine weißen Rückstände auf der Kleidung hinterlassen. Das Axe Apollo hat mir sehr gut gefallen. Es roch richtig schön nach Mann. Manche Männerdüfte sind ja viel zu stark oder zu herb aber das hier ist eine gute Mischung aus beidem. Es schützt leider nicht so gut und so lange wie die beiden anderen und es hinterlässt auch weiße Deospuren aber man kann ja auch nicht alles haben :) Der Duft ist jedenfalls toll. Alle drei sind Nachkaufprodukte.


Kids


Saubär: Ich finde die Marke Saubär mit ihren Produkten einfach super toll. Es gibt so viele tolle Düfte und auch immer mal wieder LE´s die wirklich super sind. Mein Sohn ist auch ein großer Fan und stöbert bei DM immer mal wieder durch das Regal auf der Suche nach etwas neuem. Der Waschschaum hat super frisch und sauber gerochen. Der Schaum war schön fluffig und damit hat das waschen echt Freude gemacht. Er ist jetzt zwar nicht besonders pflegend aber ich denke für Kids müssen die Produkte auch noch nicht so reichhaltig sein. Leider war er auch eine LE aber Waschschäume gibt es ja zum Glück immer von Saubär. Die Raumfahrerdusche war auch wieder so ein geniales Produkt. Sie hatte goldene Sternchen mit drin die sich beim einseifen auf der Haut aufgelöst haben. Das hat das duschen zu einem tollen Erlebnis gemacht. Besonders gerochen hat sie jetzt nicht, aber alleine die Optik war der Knaller. Leider ist es auch wieder eine LE gewesen. Die Badeperlen Casis waren auch super toll. Sie haben super fruchtig und toll gerochen. Leider schäumen sie in der Badewanne nicht aber sie färben das Wasser sehr schön ein. Für den Schaum habe ich dann immer noch einen kleinen Spritzer Shampoo mit ins Wasser gegeben. Leider war auch das Produkt eine LE.

Perlodent: Eine der liebsten Zahncremes meines Sohnes. Er mag den Geschmack und auch die Renigung ist super. Und preislich ist sie absolut unschlagbar. Ein Nachkaufprodukt.

Bübchen Shampoo & Shower: Riecht super schön fruchtig und brennt wirklich überhaupt nicht in den Augen. Es schäumt super schön auf und macht die kleinen Dreckspatzen gut sauber. Ich finde die Reihe generell sehr gut, da man auch nur ein Produkt zum duschen braucht. Ein Nachkaufprodukt.

Cien Kids Pflegewölkchen: Der Schaum ist super wässrig und der Duft ist grausam. Es stinkt eher als das es duftet. Mein Sohn konnte garnicht so schnell cremen wie der Schaum von der Haut wieder runter lief. Eine absolute Enttäuschung. Kein Nachkaufprodukt.


Sonstiges


Aldo Vandini Body Fluid: Super toller, leicht blumiger Duft. Die Konsistenz ist sehr angenehm, besonders im Sommer wenn es heiß ist hat man nicht so ein klebriges, fettiges Gefühl auf der Haut. Das Fluid zieht sehr schnell ein und pflegt auch super. Ein Nachkaufprodukt.

Bruno Banani Dangerous Man: Ein eher süßlicher Duft, nicht sonderlich herb aber dennoch sehr angenehm. Im Sommer und tagsüber ein toller Duft. Ein Nachkaufprodukt.

Isana Handlotion: Toller blumiger Lavendelduft. Die Lotion ist sehr leicht und zieht sehr schnell ein. Der Duft bleibt auch noch länger auf der Haut. Für trockene Hände ist sie jetzt nicht wirklich geeignet aber für zwischendurch ist sie sehr schön. War leider auch eine LE

Pure Nordic Handcreme: Sehr schöner, sauberer, frischer Duft. Leider war die Öffnung der Tube etwas groß, sodass immer etwas zu viel Creme raus kam, da sie aber sehr schnell eingezogen ist war es jetzt nicht ganz so schlimm. Für trockene Hände ist auch diese Creme leider nicht geeignet aber für zwischendurch ist sie auch gut. Ein Nachkaufprodukt.

Miss Manga Mascara; Meine liebste Mascara. Ich mag den Schwung und die Optik. An die flexible Bürste musste ich mich erst gewöhnen aber ich habe durch diese Mascara sehr schön lange und dichte Wimpern bekommen. Sie musste zwar erst etwas eintrocknen aber dann ist sie wirklich toll. Ein Nachkaufprodukt.

Mavala Nagellackentferner Pads: Der größte Schrott den ich getestet habe. Das einzig tolle an den Pads war der Duft. Sie haben überhaupt nicht nach Nagellackentferner gerochen, eher blumig. Allerdings waren sie so mega ölig, das sie so einen schmierigen Film auf den Nägeln hinterlassen haben. Ich musste mir immer direkt die Hände waschen und selbst dann war der Ölfilm noch drauf. Definitiv kein Nachkaufprodukt.

Mel Merio It´s Coktail Time Parfum: Ein schöner leichter, blumiger Sommer Alltagsduft. Er verfliegt leider ziemlich schnell, sodass man öfter am Tag mal nachsprühen muss, dafür ist der Preis aber auch unschlagbar. Für diese Jahreszeit würde ich es jetzt nicht verwenden aber im Sommer würde ich es mir wieder nachkaufen.

Kosmetikstäbchen: Brauche ich nichts zu sagen, kaufe ich egal wo ich bin immer.

Make Up Ei: Müsste von Ebelin gewesen sein. Mir persönlich war es etwas zu hart. Auch wenn ich es nass gemacht habe war es immer noch ziemlich hart. Es hat auch ziemlich schnell angefangen zu fusseln. Hat mich jetzt nicht überzeugt. Kein Nachkaufprodukt.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen